Jakob Buchmayr ist "INNtaler Witzekönig"

Moderiert wurde die Veranstaltung von Kabarettist Wolfgang Berger (re.), der auch Buchmayr (li.) den Siegerpreis überreichte. | Foto: Geiring
  • Moderiert wurde die Veranstaltung von Kabarettist Wolfgang Berger (re.), der auch Buchmayr (li.) den Siegerpreis überreichte.
  • Foto: Geiring
  • hochgeladen von Barbara Ebner

SIMBACH, BRAUNAU (gei). Am letzten Abend der Pfingstdult in Simbach fand im Rahmen vom "Tag der guten Nachbarschaft" auch der INNtaler-Witzewettbewerb statt. Fünf Teilnehmer aus dem Publikum mussten zu drei verschiedenen Themen jeweils einen guten Witz präsentieren. Dabei fiel am Ende die Wahl auf Jakob Buchmayr aus Braunau. Er servierte dem Publikum die besten und lustigsten Witze und kann sich nun auf einen Einkaufsgutschein in Höhe von 500 Euro freuen. Anschließend wurde beim Kehraus der Pfingstdult mit dem Abzapfen und Abspielen der Bayernhymne die Dult offiziell beendet.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Braunau auf MeinBezirk.at/Braunau

Neuigkeiten aus Braunau als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Braunau auf Facebook: MeinBezirk.at/Braunau - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Braunau und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.