Siedlerverein begibt sich auf Mitgliedersuche

Für die langjährige Treue zum Verein bedankten sich die Obfrau Heidrun Oswald-Jambura und Bürgermeister Johannes Waidbacher. | Foto: Siedlerverein
  • Für die langjährige Treue zum Verein bedankten sich die Obfrau Heidrun Oswald-Jambura und Bürgermeister Johannes Waidbacher.
  • Foto: Siedlerverein
  • hochgeladen von Barbara Ebner

RANSHOFEN. Der Siedlerverein Ranshofen lud am 21. April in die Schlosstaverne Pommer zur Jahreshauptversammlung. Zahlreiche Mitglieder und Ehrengäste ließen sich den Jahresrückblick auf 2017 mit Fotoberichten des Familienradtages nach Schalchen, der Jubiläums-Kreuzfahrt nach Norwegen, der Einweihung des Spielplatzes Scheuhub sowie der Herbstreise nach Innsbruck nicht entgehen.

Bei den Mitgliederehrungen wurden Geschenke und eine Urkunde für 25 und 40 Jahre Vereinsmitgliedschaft verliehen. Berta Meixner und Josef Katzlberger sind bereits seit 50 Jahren beim Siedlerverein Ranshofen dabei. Eine Änderung beziehungsweise Erweiterung der Statuten wurde mit Abstimmung der anwesenden Mitglieder beschlossen.


Die Obfrau des Siedlervereins Ranshofen, Heidrun Oswald-Jambura, kündigte ihren Rücktritt bei der nächsten Vorstandswahl 2019 an. Ebenso wird im kommenden Jahr die Stelle des Obfrau-Stellvertreters sowie der Schriftführung neu zu besetzen sein.

"Vielleicht können ja gerade Sie sich vorstellen beim Siedlerverein aktiv mitzuwirken? Wir freuen uns auf jede Rückmeldung unter vorstand@siedlerverein-ranshofen.at Gerne auch telefonisch bei unseren Vorstandsmitgliedern", so Oswald-Jambura.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Braunau auf MeinBezirk.at/Braunau

Neuigkeiten aus Braunau als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Braunau auf Facebook: MeinBezirk.at/Braunau - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Braunau und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.