55-jähriger Vermisster aus Ering tot aufgefunden

Raimund Wieser aus Ering wird seit dem 5. August vermisst. | Foto: privat
  • Raimund Wieser aus Ering wird seit dem 5. August vermisst.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Gwendolin Zelenka

UPDATE

Die Familie teilt mit, dass der vermisste Raimund Wieser am Sonntagabend in Braunau am Inn tot aufgefunden wurde. Die Todesursache sei noch nicht geklärt. Die Familie schreibt: "Wir bedanken uns bei allen Unterstützern, die den Beitrag geteilt haben und uns die Hoffnung gegeben haben, dass er vielleicht doch noch wohlbehalten gefunden wird".

SIMBACH. Raimund Wieser aus Ering wird seit Sonntag, dem 5. August 2018, vermisst. Um etwa 14 Uhr machte er sich zu einer Radtour auf. Seitdem fehlt von ihm jede Spur.
Laut seiner Ehefrau Anita Panter hat er sein Handy zwar mitgenommen, doch seit Montag ist es aus. Somit kann sie ihren Mann nicht kontaktieren. Wieser erschien am Morgen auch nicht zur Arbeit.

Bis jetzt gibt es keine Hinweise zu seinem Aufenthaltsort. Seine Familie tut alles in ihrer Macht Stehende, um ihn zu finden. Auch die Polizei ist bereits im Einsatz, hat aber ebenfalls keine Informationen oder Anhaltspunkte.

Wieser wird als 55 Jahre alter Mann mit weiß-blauem Trikot und dunkelgrauem Baseball-Cap mit bräunlichem Schirm beschrieben. Das Fahrrad, mit dem er zu der Radtour aufbrach, ist ein Dynamics Cross XT in Anthrazit.

Anzeige
5G-CAMPUS. Regional. Dynamisch. Ihr Standortvorteil. | Foto: LINZ AG
4

LINZ AG TELEKOM
5G & Glasfaser: Spitzentechnologien aus einer Hand

Mit der Kombination dieser Lösungen sind Unternehmen bestens aufgestellt. Ob Online-Kommunikation, Video-Streaming oder Datenspeicherung: Alle zwei Jahre verdoppelt sich das Datenvolumen in Österreich, immer mehr Geschäftsabwicklungen finden digital statt. Eine zuverlässige und leistungsfähige Kommunikationstechnik ist nicht mehr wegzudenken. Die LINZ AG TELEKOM treibt deshalb den Ausbau ihres über 3.000 km großen Leitungsnetzes in Oberösterreich kontinuierlich voran. Glasfaser bietet für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Braunau auf MeinBezirk.at/Braunau

Neuigkeiten aus Braunau als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Braunau auf Facebook: MeinBezirk.at/Braunau - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Braunau und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.