Crash: Pkw gegen Baum

Nach der Erstversorgung durch den Notarzt wurde der Unfalllenker ins Krankenhaus nach Salzburg gebracht. | Foto: Felix Abraham/Fotolia
  • Nach der Erstversorgung durch den Notarzt wurde der Unfalllenker ins Krankenhaus nach Salzburg gebracht.
  • Foto: Felix Abraham/Fotolia
  • hochgeladen von Klaus Niedermair

BRAUNAU (red). Am 21. April 2017 um 15.20 Uhr lenkte der Roßbacher seinen Pkw auf der Roßbacher Landesstraße (L1096) von Roßbach kommend in Richtung Altheim. Auf einem geraden Straßenabschnitt geriet der Lenker auf die Gegenfahrbahn.

Autofahrer im Fahrzeugwrack eingeklemmt

Als er dies bemerkte, verriss der Mann seinen Pkw nach rechts und prallte in weiterer Folge gegen einen Baum. Dadurch wurde der Autofahrer im Fahrzeugwrack eingeklemmt und musste mittels Bergeschere befreit werden.

Rettungshubschrauber kam zum Einsatz

Der Unfalllenker erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach der Erstversorgung mit dem Rettungshubschrauber in das Unfallkrankenhaus Salzburg gebracht. Am Unfallfahrzeug entstand Totalschaden.

Anzeige
5G-CAMPUS. Regional. Dynamisch. Ihr Standortvorteil. | Foto: LINZ AG
4

LINZ AG TELEKOM
5G & Glasfaser: Spitzentechnologien aus einer Hand

Mit der Kombination dieser Lösungen sind Unternehmen bestens aufgestellt. Ob Online-Kommunikation, Video-Streaming oder Datenspeicherung: Alle zwei Jahre verdoppelt sich das Datenvolumen in Österreich, immer mehr Geschäftsabwicklungen finden digital statt. Eine zuverlässige und leistungsfähige Kommunikationstechnik ist nicht mehr wegzudenken. Die LINZ AG TELEKOM treibt deshalb den Ausbau ihres über 3.000 km großen Leitungsnetzes in Oberösterreich kontinuierlich voran. Glasfaser bietet für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Braunau auf MeinBezirk.at/Braunau

Neuigkeiten aus Braunau als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Braunau auf Facebook: MeinBezirk.at/Braunau - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Braunau und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.