Pkw eines 18-Jährigen landet in Geretsberg auf dem Dach

Foto: Rotes Kreuz (Symbolbild)

GERETSBERG, OSTERMIETHING. Wie die Polizei mitteilt, lenkte der 18-Jährige aus Ostermiething am 18. Februar 2018 gegen 17:15 Uhr seinen Pkw auf der L1009, Mühlen Landesstraße Richtung Geretsberg.

Im Gemeindegebiet von Geretsberg kam er mit seinem Fahrzeug vermutlich aus Unachtsamkeit rechts auf das Bankett. Der Pkw geriet ins Schleudern und kam rechts von der Straße ab. Das Fahrzeug kam im angrenzenden Wald auf dem Dach zum Liegen.

Der 18-Jährige konnte das Unfallfahrzeug selbstständig verlassen. Er erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde von der Rettung in das Krankenhaus in Oberndorf bei Salzburg eingeliefert.

Anzeige
Was auf keinem Kirtag fehlen darf, sind verschiedene Fahrgeschäfte. Am Georgimarkt kommen Alt und Jung auf ihre Kosten. | Foto: Feuerwehr Wildenau
7
  • 14. April 2024
  • Wildenau
  • Wildenau

Mein Aspach Wildenau: Der Georgimarkt von 12. bis 14. April

Von 12. bis 14. April ist in Wildenau wieder Kirtag-Stimmung angesagt: Der Georgimarkt geht über die Bühne. WILDENAU. Der Georgimarkt in Wildenau steht schon in den Startlöchern: Von 12. bis 14. April gibt es wieder einige Gründe zu feiern. Los geht es am Freitag Abend mit Mark Riever und Steve Area. Sie sorgen im Bierzelt für reichlich Partystimmung. Eintrittskarten sind im Vorverkauf um sieben Euro und an der Abendkasse für neun Euro erhältlich. Der nächste Tag beginnt um 11 Uhr mit dem...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Braunau auf MeinBezirk.at/Braunau

Neuigkeiten aus Braunau als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Braunau auf Facebook: MeinBezirk.at/Braunau - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Braunau und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.