McDonald’s toppt alle Erwartungen

Zur VIP-Eröffnung am vergangenen Donnerstag waren zahlreiche Gäste aus Wirtschaft und Politik gekommen. | Foto: Foto: McDonald's Österreich
3Bilder
  • Zur VIP-Eröffnung am vergangenen Donnerstag waren zahlreiche Gäste aus Wirtschaft und Politik gekommen.
  • Foto: Foto: McDonald's Österreich
  • hochgeladen von RegionalMedien Steiermark

Es ist soweit: Am 11. August 2017 eröffnete das neue Restaurant von McDonald’s Franchisenehmer Andreas Gamsjäger in St. Lorenzen. Als Treffpunkt für Genießer mit McCafé überzeugt das Restaurant in der McDonald’s Straße 1 mit einem großzügigen Spielbereich für die kleinen Gäste sowie dem neuen Küchen- und Servicekonzept „my burger“. Mit dem Bau des Restaurants wurden zudem 40 neue Arbeitsplätze in der Region geschaffen.
Im Rahmen eines exklusiven VIP-Openings präsentierte Gastgeber Andreas Gamsjäger sein neues Restaurant den zahlreichen interessierten Gästen. Vertretern aus Wirtschaft, Politik und der Region gratulierten zur gelungenen Eröffnung, so auch LR Johann Seitinger, Bgm. Alois Doppelhofer, Pfarrer Herbert Kernstock und McDonald’s Österreich Managing Director Andreas Schmidlechner.

Neues Servicekonzept
„Wir investieren ganz bewusst in diesen Restaurantstandort und setzen mit dem neuen Küchen- und Servicekonzept auf kompromisslose Frische und höchste Qualität“, so Franchisenehmer Andreas Gamsjäger, der bereits vier McDonald’s Restaurants in der Steiermark betreibt und seinen Gästen auch in St. Lorenzen ein innovatives und hochmodernes Restauranterlebnis bieten wird. Ein besonderes Highlight ist das neue Service von McDonald’s Österreich mit „Multiple-Point-Bestellsystem“ und dem neuen Konzept „my burger“. Die Gäste bestimmen dabei bei der Bestellung selbst, welche Zutaten sie in ihrem Burger haben möchten.
Neben neuen Basis-Burgern, die nach Lust und Laune zum individuellen Wunsch-Burger erweitert und aufgebaut werden können, stehen außerdem rund 30 hochwertige Zutaten und Saucen zum Verfeinern zur Auswahl. Die Zubereitung der gewünschten Speisen in der Küche beginnt erst auf Bestellung, damit erhält der Gast ein noch frischeres Produkt als bisher. Die Ausgabe erfolgt schließlich in einer speziell gekennzeichneten Abholzone. An der Kassa, den Selbstbedienungsterminals sowie am McDrive sind Bankomat- und Kreditkartenzahlung möglich.
Für das McCafé werden vier Mitarbeiter auch zu Kaffee-Experten, sogenannten Baristi, ausgebildet. Das im Restaurant integrierte McCafé soll im Neubau für entspannte Pausen sorgen: Neben einem großzügigen Sortiment an exklusiven Kaffeespezialitäten erwartet die Gäste auch eine exklusive Tee-Selektion und saisonale Heiß- und Kaltgetränke.

• Hier geht es zum ePaper!

Ermöglicht durch:



Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.