Stimmungsvoller Adventmarkt im Schloss Thörl

Foto: Tintimax
2Bilder

Heuer wurde  erstmals ein Adventmarkt im Schloss Thörl veranstaltet und die romantische Atmosphäre verzauberte die Besucher. Im Schlosspark und in den historischen Räumlichkeiten hatten heimische Anbieter die Möglichkeit, ihre Waren zu präsentieren. Das  Rahmenprogramm in der zum Schloss gehörenden Barbarakapelle vollendete die vorweihnachtliche Stimmung.

Das Schloss, das sich in Privatbesitz befindet, öffnet seit kurzem immer wieder seine Tore für die Öffentlichkeit. So kann man sich bereits am 9. Februar bei einem romantischen Valentinsdinner von Haubenkoch Hans Wöls (Gasthof Hubinger, Etmissl) im einmaligen Ambiente des Schlosses verwöhnen lassen.

Infos: facebook.com/schlossthoerl oder www.schloss-thoerl.at

Foto: Tintimax
Foto: Tinitmax
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.