Ein erfrischendes Turnauer Frühjahrskonzert

Die Turnauer Frühjahrskonzerte des MV Turnau waren ein voller Erfolg. | Foto: Katarina Pashkovskaya
  • Die Turnauer Frühjahrskonzerte des MV Turnau waren ein voller Erfolg.
  • Foto: Katarina Pashkovskaya
  • hochgeladen von WOCHE Bruck/Mur

Die Frühjahrskonzerte 2017 des Musikvereins Turnau fanden kürzlich im voll besetzten Mehrzwecksaal der Marktgemeinde Turnau statt.
Das Orchester unter der Leitung von Kapellmeister Erwin Hofer bot ein interessantes Programm, u.a. mit Werken von Alfred Reed, Johann Strauß Sohn, Carl Michael Ziehrer, Siegmund Andraschek, Thomas Doss und Van McCoy. Auch das Jugendblasorchester Turnau unter der Leitung von Kapellmeister Stv. Markus Hofer zeigte sein Können.
Zahlreiche Ehrengäste konnten zum Konzert begrüßt werden, u.a. NR-Abg. Erwin Spindelberger und LAbg. Bgm. Stefan Hofer. Junge Musikerinnen und Musiker wurden durch die Verleihung von Jungmusikerbriefen in den Verein neu aufgenommen, verdiente MusikerInnen durch Auszeichnungen für ihre Tätigkeit geehrt.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.