Trennung: Kate Middleton brauchte Abstand von Prinz William

Kate Middleton war 2007 von William getrennt | Foto: lwpkommunikacion_flickr_cc_by_2.0
  • Kate Middleton war 2007 von William getrennt
  • Foto: lwpkommunikacion_flickr_cc_by_2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Auch Kate Middleton und Prinz William sind vor privaten Problemen nicht sicher und müssen sich den Herausforderungen des Lebens stellen. Beide mussten bereits eine Trennung durchmachen und hier hat Kate sogar das Land verlassen.

Die Liebe von Kate Middleton und Prinz William begann schon lange, bevor sie 2011 ihre große Hochzeit feiern. Mittlerweile sind sie ja das Vorzeigepaar Nummer eins. Nach Prinz George und Prinzessin Charlotte kam im April Baby Louis auf die Welt und die Familie gewann noch mehr Sympathien als vorher schon. Die royale Familie könnte glatt aus einem Bilderbuch stammen. Doch lange bevor die Kinder auf die Welt kamen und Kate ihren Prinzen heiratete, mussten die jetzige Herzogin und der Sohn von Prinz Charles eine echte Krise durchmachen.

Kate Middleton machte Urlaub

Auch wenn es viele immer vergessen, Kate Middleton und Prinz William waren für eine Zeit mal getrennt. Nachdem öffentlich wurde, dass die beiden ein Paar sind, kam es 2007 zur Trennung. Das ist auch der Grund, warum die Schwägerin von Meghan Markle ohne den zukünftigen König nach Irland reiste. Gemeinsam mit ihrer Mutter machte sie einen kurzen Urlaub in Dublin. Dieser schien Cathrin ziemlich gut getan zu haben, denn danach wurden sie und Will endlich wieder ein Paar. Im jüngeren Alter waren also auch sie und ihr jetziger Mann nicht vor Krisen sicher.

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.