Abenteuer Wochenende der Naturfreunde Bad Gams

Langweile in den Ferien?? Nicht mit uns! Fernab von jeglichem Handyempfang und sonstigen Störfaktoren verbrachten 12 Kids vergangenes Wochenende auf der einsamen Kollerhütte, bei dem es an Spaß und Abenteuer keines Falls mangelte. Angefangen von der Aufstellung eines eigenen Gipfelkreuzes, über eine extra lange Seilrutsche, einer Nachtwanderung und einer Schatzsuche bleiben diese 2 Tage sowohl den Kindern als auch dem Betreuerteam der Naturfreunde Bad Gams rund um Mario Sengwein sehr lange in Erinnerung. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal mit euch! Fotos findet ihr auf der Homepage www.hotrocks.at und auf der Facebookseite. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an die Bergrettung Schwanberg, die uns ihren Stützpunkt zur Verfügung gestellt hat!

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.