Biketage im Murtal mit den Naturfreunden Bad Gams

11Bilder

Tolle Stimmung bei den Biketagen der Naturfreunde Bad Gams im Murtal.
12 Teilnehmer stellten sich der Herausforderung, die Berge rund um St. Margarethen bei Knittelfeldmit dem Mountain Bike zu erkunden. Durchschnittlich waren 1200 Hm pro Tag zu bewältigen um auf herrlichen
Almen und noch schöneren Hütten, wie am Gröntalhaus, Tobias Alm oder der kleinen aber feinen
Ox’n Alm kulinarisch verwöhnt zu werden.

Der Tourenguide aus Knittelfeld, Karl Rehagen, hatte abwechslungsreiche aber schweißtreibende Touren, mit rasanten Abfahrten für uns zusammen gestellt.
An dieser Stelle sei noch allen Grund- und Waldbesitzern für die Öffnung diverser Forststraßen gedankt.
Es waren wundervolle Tage im Raum Knittelfeld. Wir kommen gerne wieder!

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

2 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.