Happy Birthday! 7 Jahre steirische Regionauten!



Wie schnell doch die Zeit vergeht! Heute feiern die steirischen Regionauten bereits den 7. Geburtstag!

In der heutigen schnelllebigen Zeit, wo mittels Internet, Fernsehen und Radio, weltweite Ereignisse innerhalb weniger Sekunden in unseren Wohnzimmer landen, bekennen sich immer mehr Menschen wieder zu ihrer wunderbaren Heimat. Ereignisse, die ummittelbar vor unsere Haustür passieren, also „Büldln und Gschichtln von Dahoam“ werden jetzt wieder immer beliebter. Und genau für diese Menschen ist diese Plattform einzigartig in Österreich.

Ich bin schon sehr gespannt, welche tollen Beiträge und Bilder, ich auch im neuem Regionautenjahr wieder lesen und bewundern kann. Jedenfalls wünsche ich allen Regionauten weiterhin viel Kreativität und Spaß auf dieser Plattform.

D A N K E an alle Regionauten!

Ich danke euch, für die vielen Kommentare und eurer GM drücken bei meinen Berichten und Schnappschüssen.

D A N K E an alle Redaktionen!

Stellvertretend für alle Redaktionen der Woche, bedanke ich mich bei den Geschäftsstellen in Deutschlandsberg und Leibnitz dafür, dass immer wieder Schnappschüsse und Beiträge von uns in die gedruckte Ausgabe der Woche übernommen werden. In den heuer bisher erschienenen 68 Ausgaben der beiden Bezirke wurden immerhin schon 183 Bilder und Berichte von Regionauten veröffentlicht!

Dafür erlaube ich mir im Namen aller Regionauten ein "HERZliches Dankeschön" zu sagen!

P.S. Am 12 Oktober ist wieder der "Tag der Regionauten"! Sei auch Du dabei und poste an diesem Tag einen Schnappschuss oder einen Bericht mit einer Dankesbotschaft an deine Regionautenfreunde!  

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

29 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.