Eine ganze Truhe Eis für Frauental

Erich Fuchs im Interview mit  Gewinnerin Julia Strametz und viele Schleckermäuler...
  • Erich Fuchs im Interview mit Gewinnerin Julia Strametz und viele Schleckermäuler...
  • hochgeladen von Josef Strohmeier

Eine besondere Überraschung am Montag, dem 25. August in Frauental. Im Rahmen der Heimatsommertour stellt Radio Steiermark jeweils montags auf Radio Steiermark die Frage: „WWW – Wie warm wird’s“? Wir wollen wissen, welche Mittagstemperatur es an einem ausgewählten Ort haben wird. Diesen Montag galt es die Temperatur auf dem Schöckl zu erraten, wobei jeweils zwei Bezirke gegeneinander spielen. Diese Gelegenheit nutzte auch die Frauentalerin Julia Strametz und hatte unter vielen AnruferInnen die richtige Temperatur von neun Grad die exakt um 12 Uhr am Schöckl herrschte, erraten.
Der Lohn war eine randvoll gefüllte Truhe Schöller-Eis, welche die MitarbeiterInnen vom Radio Steiermark für die Frauentaler in den Robert Fuchs Park brachten. Reporter Erich Fuchs war für die Verteilung und Interviews zuständig. Schon bald nach eintreffen waren Erwachsene, aber auch viele Kinder vom Kinderhaus und dem Kinderhaus gekommen, um sich den Gratis-Eisgenuss nicht entgehen zu lassen. Ebenso ließ es sich Bgm.Bernd Hermann nicht nehmen der Eis-Gewinnerin zu gratulieren.

Text und Foto(s): Josef Strohmeier

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

3 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.