Sparverein Schilchermandl: Karree & Bauchfleischschnapsen

Die jeweiligen Tagessieger am Freitag und Samstag mit SV Obmann Karl Kiegerl und der Fam. Hainzl vlg. Kogelhohl
  • Die jeweiligen Tagessieger am Freitag und Samstag mit SV Obmann Karl Kiegerl und der Fam. Hainzl vlg. Kogelhohl
  • hochgeladen von Josef Strohmeier

Der im Buschenschank Kogelhohl ansässige Sparverein Schilchermandl mit Obmann Karl Kiegerl lud auch heuer wieder zum traditionellen Karree & Bauchfleisch-Schnapsen ein.

Viele begeisterte SchnapserInnen waren daher am Freitag, dem 2. und Samstag, dem 3. März der Einladung gerne gefolgt, um im fairen Wettkampf um „Bummerl“ die Karten aufzumischen. In Summe konnten an den beiden Tagen 185 Teilnehmer begrüßt werden.
Für die jeweiligen TagessiegerInnen gab es so wie jedes Jahr einen Geschenkskorb, welche diesmal in dankenswerter Weise von Jöbstl Reisen, Strametz Bau, der Raiffeisenbank Südweststeiermark und Elektro Predota gesponsert wurden.

Am Freitag errang bei den Damen Brigitte Nekowitsch den Hauptpreis, den Tagessieg bei den Herren ging an Hannes Maier. Die Sieger am Samstag waren Beate Hammer und Manfred Freidl.

Der SV Schilchermandl und der Buschanschank Kogelhohl danken den zahlreichen SchnapserInnen und den Sponsoren und wünschen mit dem Osterfleisch ein schönes Osterfest. Auch im kommenden Jahr gilt wieder die Einladung zum traditionellen Karree&Bauchfleisch-Schnapsen im Buschenschank Kogelhohl.

Text und Foto(s): Josef Strohmeier

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.