Spendenübergabe für Vinzimarkt Deutschlandsberg

Ulli Resch (2.v.r.)übergibt einen ansehnlichen Betrag aus der Spendenbox an das Vinzimarktteam Deutschlandsberg
  • Ulli Resch (2.v.r.)übergibt einen ansehnlichen Betrag aus der Spendenbox an das Vinzimarktteam Deutschlandsberg
  • hochgeladen von Josef Strohmeier

Im Zuge einer Weinverkostung vom Weinbau Strablegg-Leitner, sowie einer Lesung vom Schriftsteller Wolfgang Pollanz aus Wies wurden die Besucher von Ulli Resch bereits in der Adventzeit auch mit einem ein Buffet verwöhnt. Dabei wurde auch eine Box für freiwillige Spenden aufgestellt.
„Ich wollte damit nicht für mich diese Spenden verwenden, sondern dieses Geld einen wohltätigen Zweck zuführen, dabei fiel die Wahl auf unseren Vinzimarkt“ erzählt Ulli Resch.
Am Donnerstag, dem 8. März konnte schließlich ein ansehnlicher Betrag den Vinzimarkt Deutschlandsberg übergeben werden.
Dazu fanden sich Gabriele Novak und Monika Dengg mit den ehrenamtlichen Vinzimarkt-MitarbeiterInnen im Klein&Fein am Hauptplatz ein, um den Betrag von Ulli Resch offiziell bei einem guten Glas Wein in Empfang zu nehmen.

„Wir freuen uns sehr und danken für diese tolle Aktion, denn wir werden mit diesem Geld haltbare Lebensmittel wie Nudeln, Reis, u.v.m., sowie Toilettartikel ankaufen, die wir dringend brauchen“ zeigte sich Gabriele Novak mit ihren Team für die willkommene Spende äußerst dankbar.

Text und Foto(s) : Josef Strohmeier

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.