Umfrage: Habt Ihr Vorsätze fürs neue Jahr?

Zu Silvester herrscht eine besondere  Stimmung – das alte Jahr ist abgeschlossen und ein komplett neues Jahr steht bevor. Da ist die Motivation natürlich sehr hoch, sich mit guten Vorsätzen einzudecken!
Bis um drei Uhr in der Früh zündet man sich aber weiterhin noch eine Zigarette nach der anderen an, lässt sich nochmal Sekt einschenken und greift freudig zum bereitgestellten Knabbergebäck! 
Und wir alle kennen auch das 1.Jänner-Gefühl:
Die Welt steht einfach still und jeder von uns gestattet sich, einfach mal faul auf der Couch herumzuliegen.
Und an einen solchen Tag sollte man dann auf einmal gesund kochen, nicht rauchen, Sport machen, usw. ?
Also verschieben wir unsere guten Vorsätze zuerst auf morgen, dann auf „nach den Feiertagen“. Und spätestens im März können wir uns nur mehr dunkel daran erinnern, was wir denn in diesem Jahr so unbedingt umsetzen wollten!

Die beliebtesten Vorsätze:

Mehr Sport treiben
Gesünder essen
Abnehmen
Im Beruf erfolgreicher werden
Neuer Anfang in der Arbeitswelt oder im persönlichen Leben
Sparen

Habt Ihr auch Vorhaben für 2018?

 

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

30 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.