Umfrage: Weihnachtsbeleuchtung schon ab Mitte November?

Wer jetzt in den Städten und Einkaufszentren unterwegs ist, dem fällt sie sofort auf: Die Weihnachtsbeleuchtung ist schon wieder an vielen Orten in Betrieb. Die Einen lieben sie, die Anderen hassen sie. Für manch einen könnte die Beleuchtung noch drei Wochen früher aufgehängt werden, für viele andere ist Mitte November einfach zu früh. Wie bei so vielen Dingen scheiden sich auch hier die Geister.

Ich persönlich würde mir wünschen, dass die Beleuchtung erst mit den Beginn des Advents eingeschaltet wird.

Was meint ihr?

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

38 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.