Was bleibt, wenn der Mensch geht - "Lost Places" im Bezirk Deutschlandsberg!

Das Haus wurde um 1922 als Büro- und Verwaltungsgebäude errichtet. Anschließend war darin eine Buchdruckerei untergebracht. Doch seit mehr als etwa 20 Jahren gibt es in diesem mächtigen Gebäude kein Lebenszeichen mehr. Dort wo früher viele Menschen ihre Arbeitsstätte hatten, herrscht heute gähnende Leere!
Doch es gibt Pläne, das unter Denkmalschutz stehende Haus zu renovieren und so wieder mit Leben zu füllen!

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

18 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.