Neighborhood Snowpark beendete die Saison mit einem bunten Festival

Der letzte Schnee wurde im Neighborhood Snowpark noch einmal zusammengekratzt. | Foto: KK
  • Der letzte Schnee wurde im Neighborhood Snowpark noch einmal zusammengekratzt.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Simon Michl

Sommerzeit ist Festivalzeit -  auf der Weinebene sogar noch mit Schnee: Beim ersten "Summer Shred Festival" im Neighborhood Snowpark kamen noch einmal die größten Freaks der heimischen Freestyle-Szene zusammen. Dank der Sektion Freestyle des Schiklubs Deutschlandsberg, die mit einem gesicherten Schneedepot ein letztes Setup zum Springen und Tricksen hinzauberte, gab es am Samstagabend und Sonntagvormittag noch zwei Sessions. Dazwischen gab es eine Grillerei, eine Bierverkostung und einen Open Air Gig von Simon Pliessnig auf 1.700 Höhenmetern. Nach sieben Monaten und einer langen Partynacht kam die Saison 2017/18 im Neighborhood Snowpark damit stimmungsvoll zum Ende.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.