Oster-Trainigslager in Italien

Die steirischen Speedskater trainierten vor Ostern im italienischen Mirano. | Foto: KK
  • Die steirischen Speedskater trainierten vor Ostern im italienischen Mirano.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Simon Michl

Auch heuer fuhr der Steirische Rollsportverband in der Osterwoche ins Trainingslager nach Mirano (Italien). Wieder mit dabei waren die erfolgreichen Speedskater Markus Hollerer aus Bad Gams, Georg Ulz aus Deutschlandsberg sowie Andreas, Fabian und Valentina Wutte aus Wettmannstätten. Zu Beginn stand der Unesco Cities Marathon von Cividale nach Aquilea am Programm. Ulz schlug sich hervorragend und behauptete sich mit einer Zeit knapp unter 1:13 Stunden bis ins Ziel in der Spitzengruppe. Nach vielen Technik- und Ausdauereinheiten unter der Leitung der Verbandstrainer Andreas Wutte und Hans-Peter Krauss gab es noch ein echtes Highlight: eine Trainingseinheit mit dem mehrfachen Weltmeister Luca Presti. Die neue Rennsaison für die steirischen Speedskater beginnt am 8. April in Kremsmünster.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.