Spontane Sprünge auf der sommerlichen Weinebene

Sonne und Schnee auf der Weinebene: Perfekte Bedingungen für den Neighborhood Snowpark. | Foto: Neighborhood Snowpark
  • Sonne und Schnee auf der Weinebene: Perfekte Bedingungen für den Neighborhood Snowpark.
  • Foto: Neighborhood Snowpark
  • hochgeladen von Simon Michl

Die Temperaturen sind fast sommerlich, die Lifte stehen schon still: Aber auf der Weinebene liegt noch reichlich Schnee und das nützte die Sektion Freestyle des Schiklubs Deutschlandsberg zu einer spontanen "Park's Not Dead Session" im Neighborhood Snowpark . Beim Start in die Nachsaison rockten die Freestyler bei Traumwetter die sieben herausgeputzten Obstacles bis in den Abend, als einige schon von der niederbratenden Sonne krebsrot gefärbt waren. Bis Mai sollen im Neighborhood Snowpark noch weitere Events folgen, vielleicht sogar noch länger.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.