Fa. Straschek-Kogler ehrt treue Mitarbeiter

Die Fa Straschek Kogler mit den MitarbeiterInnen und den Ausgezeichneten
  • Die Fa Straschek Kogler mit den MitarbeiterInnen und den Ausgezeichneten
  • hochgeladen von Josef Strohmeier

I

m Rahmen der traditionellen Firmenweihnachtsfeier zu dem das Deutschlandsberger Sanitär-Gas Wasser-und Heizungsunternehmen Straschek-Kogler am Donnerstag, dem 7. Dezember in den Sorgerhof eingeladen hatte, stand neben einem Dank an die gesamte Belegschaft in diesem Rahmen wieder die Ehrung von treuen, langjährigen Mitarbeitern auf dem Programm.

Seit mittlerweile 10 Jahren ist Christoph Lampl, im Innendienst des Unternehmens tätig, wie GF Josef Polz Lari in seinen Worten betonte. Ebenfalls wurde Fatih Sarac für seine 10-jährige Firmentreue geehrt.
Abschließend stand noch eine überraschende Ehrung auf dem Programm. GF Josef Polz Lari wurde für seine ebenfalls 30-jährige Firmenzugehörigkeit mit einem Präsent von GF  Klaus Unger sowie einem Präsent, welches von Erich Rüge im Namen der MitarbeiterInnen überreicht wurde.
„Wir verfügen über insgesamt 24 fachlich versierte MitarbeiterInnen, wobei wir derzeit auch sechs Lehrlingen eine fundierte Ausbildung bieten,“ so die Firmenphilosophie der beiden GF Josef Polz-Lari und Ing. Klaus Unger des Traditionsbetriebes am Deutschlandsberger Hauptplatz.

Lehrlinge gesucht


„Wir möchten gerne Lehrlinge ausbilden, die bei uns auch die Chance auf einen sicheren Arbeitsplatz mit Weiterbildungsmöglichkeiten haben, aber, es wird zunehmend schwieriger  welche zu bekommen“ erzählt GF Josef Polz-Lari.

Die Fa. Straschek-Kogler ist nicht nur ein alteingesessener Deutschlandsberger Fachbetrieb, sondern auch ein fundierter Ansprechpartner, wenn es um herkömmliche Heizanlagen, Gas Wasser, Sanitär, Klima als auch um Alternativenergieaufbereitung geht.

Unter dem Leitsatz „Unsere MitarbeiterInnen geben stets das Beste – vom kleinsten Auftrag im Privatbereich, bis zu Großprojekten in Gewerbe und Industrie“ ist die Fa. Straschek-Kogler ein verlässlicher und korrekter Partner bei sämtlichen Reparaturen und Servicearbeiten in der Region.

Text und Fotos: Josef Strohmeier

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Karin Stromberger und Manfred Plansak freuen sich auf Ihren Besuch am 20. und 21. April bei der Südsteirischen Baumesse, der Eintritt ist frei! | Foto: Brigitte Gady
4

Südsteirische Baumesse
Guter Branchenmix rund ums Bauen und Wohnen

Traditioneller Treffpunkt für alle Häuslbauerinnen und Häuslebauer: Die Südsteirsche Baumesse bietet einen guten Branchenmix mit Handschlagqualität.  LEIBNITZ. Am 20. und 21. April dreht sich am Besucherzentrum Grottenhof von 9 bis 18 Uhr wieder alles rund um das Thema "Hausbau". Die Veranstaltung von Manfred Plansak und Partnerin Karin Stromberger hat sich mittlerweile als Fixpunkt für die südsteirischen Baubranche etabliert. Interessierte Besucherinnen und Besucher haben an diesem Wochenende...

  • Stmk
  • Leibnitz
  • Kerstin Reinprecht
Anzeige
Die Besucherinnen und Besucher erwartet am 20. und 21. April eine große Autoschau bei freiem Eintritt. | Foto: Brigitte Gady
1 11

Südsteirische Baumesse
Autoschau, Unterhaltung und neueste Trends

Auch in diesem Jahr gibt es bei der Südsteirischen Baumesse vom 20. bis 21. April wieder eine Vielzahl an Unterhaltungsmöglichkeiten für die ganze Familie. LEIBNITZ. Wenn sich das Besucherzentrum Grottenhof in diesem Jahr zum gut besuchten Veranstaltungsort verwandelt, lädt die Südsteirische Baumesse wieder zu einem vielfältigen Programm ein. Die Messe hat sich in den letzten Jahren als Fixpunkt für die gesamte Familie etabliert, bei der auch die kleinen Bauherrinnen und Bauherren bestens...

  • Stmk
  • Leibnitz
  • Kerstin Reinprecht

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.