Neue Polosthirts für den Eisschützenverein Frauental

Die ESV-Wettkampfmannschaft mit Obmann Gerhard Klug, sowie Manfred und Katharina Brasser
  • Die ESV-Wettkampfmannschaft mit Obmann Gerhard Klug, sowie Manfred und Katharina Brasser
  • hochgeladen von Josef Strohmeier

Am Dienstag, dem 22. Mai konnte der Frauentaler Unternehmer Manfred Brasser als Sponsor offiziell neue Poloshirts an den Eisschützenverein Frauental übergeben.

Für Obmann Gerhard Klug war es eine besondere Freude und Ehre die neuen in blau gehaltenen Shirts für die Wettkampfmannschaft in Empfang zu nehmen und dankte im Namen des ESV Frauental für die willkommene Spende.
„Seit der Firmengründung hat uns die Firma Brasser bis heute immer wieder gerne unterstützt, wobei wir diese großzügige Unterstützung natürlich stets zu schätzen wissen“ so Obmann Gerhard Klug.
„Wir möchten uns ebenfalls bedanken, wenn die Mannschaft beim Raika-Cup einheitlich unsere Shirts trägt, daher sind wir bereit den Verein auch weiterhin gerne zu unterstützen“ erwähnte Firmenchef Manfred Brasser.

Text und Foto(s) : Josef Strohmeier

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.