Alkoven: Von der Fahrbahn abgekommen – zwei Personen verletzt

Der Fahrzeuglenker und seine Beifahrerin wurden ins UKH Linz eingeliefert. | Foto: BRS/Auer
  • Der Fahrzeuglenker und seine Beifahrerin wurden ins UKH Linz eingeliefert.
  • Foto: BRS/Auer
  • hochgeladen von Julia Mittermayr

ALKOVEN. Ein Mann aus dem Bezirk Eferding fuhr am 14. Juli gegen 16.05 Uhr mit seinem Pkw auf der B133 in Alkoven aus Richtung Pasching kommend in Richtung Eferding. Bei Strkm 10,57 geriet er von der Fahrbahn ab in ein angrenzendes Feld – dort überschlug sich der Pkw und kam auf dem Dach zum Stillstand.
Der Fahrzeuglenker und seine Beifahrerin erlitten Verletzungen unbestimmten Grades, sie wurden ins UKH Linz eingeliefert.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Grieskirchen & Eferding auf MeinBezirk.at/Grieskirchen-Eferding

Neuigkeiten aus Grieskirchen & Eferding als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Grieskirchen & Eferding auf Facebook: MeinBezirk.at/Grieskirchen&Eferding - BezirksRundschau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Grieskirchen & Eferding und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.