Drei-Berge-Tour am Attersee

Die Ennser Naturfreunde trotzten dem Badewetter und erkundeten die schöne Attersee-Gegend. Ausgangspunkt der Tour war Aurach am Hongar, die ountainbikerunde zog sich über Forststraßen zur Loitzenwiese bis zur Gahberg-Kapelle. Hier war der tolle Ausblick auf den Attersee schon sehr verlockend, doch weiter ging es auf den Hongar. Nach einer kurzen Stärkung im Gasthaus Schwarz warteten die nächsten Bergetappen. Der abwechslungsreiche Weg führte die 10 Teilnehmer auf den Alpenberg und Kronberg und wieder zum Ausgangspunkt zurück.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Enns auf MeinBezirk.at/Enns

Neuigkeiten aus Enns als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Enns auf Facebook: MeinBezirk.at/Enns - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Enns und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.