Missio-Schokopralinen-Familienmesse mit den Singing Valenteenies

In St. Valentin taucht im Oktober immer wieder eine Frage auf „Wann ist wieder der Schokolade-Sonntag?“ Diesen Samstag, 21. Oktober und Sonntag, 22. Oktober werden nach den Hl. Messen wieder die beliebten Missio-Schokopralinen verkauft! Nachdem voriges Jahr 700 Schokopralinen-Sackerl bereits nach wenigen Minuten verkauft waren, hat man sich heuer ein hohes Ziel gesetzt. Die Jugend wird  an diesem Wochenende 1.000 Schokopralinen-Sackerl zum Preis von je 3,00 € verkaufen! Warum tun wir das? Weil wir mit dieser Spende, anlässlich des Weltmissionssonntags, den Ärmsten der Armen in Kenia helfen möchten und können!  Bitte helft uns!
Bei der Familienmesse um 9:30 singen die Singing Valenteenies.
(Samstag: Abendmesse 19 Uhr, Sonntag: 8.00 Uhr und. 9.30 Uhr) www.missio.at

Eine Bitte noch von unserem Hr. Pfarrer: Bei den Familienmessen wäre es schön und für die Kinder viel angenehmer, wenn sie mit ihren Kindern vorne im Chorgestühl oder in den ersten Bankreihen Platz nehmen.

Wann: 22.10.2017 09:30:00 Wo: Stadtpfarrkirche, Hauptpl., 4300 Sankt Valentin auf Karte anzeigen
Anzeige
Foto: amixstudio/stock.adobe.com
2

Frauen in der Berufswelt
AMS: An der Seite der Frauen – vom Einstieg bis zur Weiterbildung

Das Arbeitsmarktservice (AMS) unterstützt alle bei der Jobsuche und beim Finden des passenden Berufs. Für Frauen gibt es besondere Angebote – und zwar in allen Lebenssituationen: Vom Einstieg ins Berufsleben, bei einer Neuorientierung, beim Wiedereinstieg nach der Babypause und bei Aus- und Weiterbildungen. Die AMS-Frauenberufszentren stehen insbesondere Frauen in jeder Situation bei allen Fragen zu Beruf und Ausbildung zur Seite. Für technische Berufe begeisternGegen Ende der Pflichtschulzeit...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Enns auf MeinBezirk.at/Enns

Neuigkeiten aus Enns als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Enns auf Facebook: MeinBezirk.at/Enns - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Enns und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.