Schwere Verletzungen nach Arbeitsunfall in St. Valentin

Foto: BRS

ST. VALENTIN. Ein Mann aus dem Bezirk Amstetten erlitt bei einem Arbeitsunfall in St. Valentin schwere Verletzungen. Er war nach Polizeiangaben mit Arbeiten auf dem Dach einer Lagerhalle beschäftigt. Er dürfte vermutlich auf eine Lichtplatte getreten sein. Diese brach durch und der Mann stürzte etwa sieben bis acht Meter in die Tiefe. Dabei erlitt er schwere Verletzungen. Er musste mit dem Rettungshubschrauber ins Kepler Universitätsklinikum Linz gebracht werden.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Enns auf MeinBezirk.at/Enns

Neuigkeiten aus Enns als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Enns auf Facebook: MeinBezirk.at/Enns - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Enns und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.