Niederneukirchner Mountainbiker bester Oberösterreicher im Montafon

Foto: Sportograf.com

Wieder um eine Facette reicher ist die persönliche Erfolgsliste von Lukas Kaufmann: Der  Niederneukirchner Extremsportler startete beim M 3 Montafon-Mountainbike-Marathon und gab dort eine gute Figur ab. 130 Kilometer und 4500 Höhenmeter galt es zu bewältigen.
Anstiege wie die alte Silvretta Hochalpenstraße und ebenso die daran anschließenden Abfahrten verlangten den Sportlern alles ab. Nach sechs Stunden und 50 Minuten war das Rennen für den Niederneukirchner vorbei. Das bedeutete den 33. Gesamtrang bedeutete als fünftbester Österreicher und bester Oberösterreicher.

Perfekt für Grenzgänger
Lukas Kaufmann über das Rennen: "Nicht nur die traumhafte Landschaft, auch die Labstationen im Montafon sind einzigartig – ein wichtiger Aspekt fpr die Sportler. Auch gibt es entlang der Strecke immer wieder Fanzonen ... Jeder, der gerne am Bike sitzt, gerne an seine Grenzen geht und es liebt, in einer großartigen Landschaft zu biken, sollte sich das letzte Juli-Wochenende 2018 dick im Kalender anstreichen, denn da geht die 10. Jubiläums-Ausgabe über die Bühne und ich bin sicherlich wieder mit dabei!"

Anzeige
Wie die Gemütlichkeit vom Wohnbereich hinaus in den Garten kommt? Indem man sich verschiedene Plätze und Themenbereiche schafft, weiß man in der Metallmanufaktur Maurhart Asten. | Foto: Metallmanufaktur Maurhart
6

Daheim entspannen
Leben im Garten mit Ideen der Metallmanufaktur Maurhart

Wie die Gemütlichkeit vom Wohnbereich hinaus in den Garten kommt? Indem man sich verschiedene Plätze und Themenbereiche schafft, weiß man in der Metallmanufaktur Maurhart. ASTEN. Da geht es um Ruhebereiche, die zum Entspannen und Träumen einladen – am besten umgeben von Vogelgezwitscher an einem geschützten Ort. Dafür eignet sich besonders gut eine gemütliche Terrassengestaltung mit einer Glasüberdachung, die für Schatten und mit flexiblen Schiebewänden für Heimeligkeit sorgt. Polstermöbel...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Enns auf MeinBezirk.at/Enns

Neuigkeiten aus Enns als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Enns auf Facebook: MeinBezirk.at/Enns - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Enns und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.