12. Januar 2018, 16:30 Uhr 86 Leser

St. Valentiner Neujahreswanderung der ATSV Power-Frauen

Stapfte man voriges Jahr durch den Tiefschnee (sh. Bild 2) ging es heuer bei fast frühlingshaften Temperaturen bei der bereits traditionellen ATSV POWER-FRAUEN Neujahreswanderung mit Laternen zur „Moar-Hansl-Kapelle“. Bereits seit einigen Jahren findet die erste Turnstunde im neuem Jahr nicht in der Halle statt, sondern startet mit einer Wanderung. Bei der Kapelle angekommen wurde auf einen erfolgreiche ATSV-Herbstsaison angestoßen und bei sternenklarem Himmel konnten die Damen einen wunderbaren Ausblick über Herzograd, Langenhart, St. Valentin bis nach Linz genießen.
Anschließend ging es noch in die Pizzeria Primavera wo die Frauen mit Power den Abend noch gemütlichen ausklingen ließen.

Die sportlichen Tätigkeiten der ATSV POWER-FRAUEN sind vielschichtig und sollen eine Mischung aus körperlicher Ertüchtigung und Spaß sein. Rhythmische Gymnastik und Stepp-Aerobic gehören genauso zum Programm wie Koordinationsübungen.
Die Power-Frauen Gruppe trifft sich wöchentlich Mittwochs von 19.45 - 21.00 Uhr in der Turnhalle der Volksschule Langenhart.
Gerne können Frauen mit Power unverbindlich vorbeischauen, neue Gesichter sind jederzeit herzlich willkommen.

Infos gibt es unter Tel.: 0699/15 11 21 73 (Renate Oberbramberger)

ATSV St. Valentin - anklicken und Sie werden zur Homepage weitergeleitet

Melden

Aktuell im Bezirk

Meistgelesene Beiträge

zur Desktop-Version