Viktor Hockl gewinnt sein erstes Herrenturnier

2Bilder

ENNS. Letzte Woche fand in Enns das 1. ETV Enns Open der Herren statt. Gespielt wurde von Mittwoch, 2. August bis Sonntag, 6. August. Für Viktor Hockl war es erst das 2. Herrenturnier seiner Karriere. Das Ergebnis war dafür äußerst erfreulich: Der 14-jährige Ennser konnte den Einzelbewerb der Herren gewinnen. Der Weg führte über Michael Spieldiener (Linz) mit 6:2 6:0, Harald Lautischer (Lambach) mit 6:1 7:5, Roman Kiemeswenger (Wels) 6:1 4:6 7:6 ins Finale gegen Roland Kellermayr (Weichstetten) mit 6:1 6:4. Somit setzte sich der jüngste Teilnehmer in diesem Bewerb durch. Die Spielverhältnisse waren durch die hohen Temperaturen nicht einfach, die Stimmung war am Platz des ETV Enns 1874 jedoch großartig.
Auch im Doppel war das Jungtalent erfolgreich: Viktor erspielte mit seinem Partner Adrian Aigner den zweiten Platz.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Enns auf MeinBezirk.at/Enns

Neuigkeiten aus Enns als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Enns auf Facebook: MeinBezirk.at/Enns - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Enns und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.