"Nahversorgung unserer Kunden hat Priorität"
ST. VALENTIN (red). Die Landtechnik-Marke Steyr setzt mit ihrem regionalen Händlernetzwerk auf rasche Serviceleistungen und optimale Kundenbetreuung. Dabei konzentrieren sich die Traktorenproduzenten aus St. Valentin auf den nachhaltigen Ausbau des Steyr-Netzwerks, sodass Kunden schnell und in unmittelbarer Nähe Unterstützung durch ihren Steyr-Ansprechpartner erhalten. So wird auch im Falle eines Händler-Ausfalls ein gewohnt reibungsloser Service gewährleistet. Mit einem starken, regionalen Händlernetzwerk in der direkten Umgebung ihrer Kunden verfolgt der Landtechnikexperte Steyr das Ziel, stets optimalen Service und rasche Hilfe im Bedarfsfall anzubieten. In einem Umkreis von maximal 50 Kilometern soll ein kompetenter Ansprechpartner erreichbar sein. Werkstätten sollen im Umkreis von 25 Kilometern sein. „Die Sicherstellung der Nahversorgung unserer Kunden hat oberste Priorität“, sagt Rudolf Hinterberger, Vertriebsdirektor Steyr.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.