Kulinarik in Grieskirchen & Eferding

Michael Pauzenberger lädt zur 10-Jahres-Feier seiner Kaffeerösterei in Kallham ein. | Foto: Frau Lunz
6
  • 27. April 2024 um 10:00
  • Emmas Laden
  • Kallham

Zehn Jahre Emmas Kaffee

Für Michael Pauzenberger hat alles klein begonnen, als er 2014 in seiner Garage mit einem Handröster, geschweißt von seinem Vater, angefangen hat zu rösten. Am 5. Mai 2014 eröffnete er Emmas Laden in Neumarkt im Hausruck. KALLHAM. Zu diesem Zeitpunkt produzierte er per Hand am offenen Feuer 1,2 Tonnen Kaffee. Bald war klar, dass neben den damals vielen regionalen und biologischen Lebensmittel der Kaffee sein großes Standbein sein wird. Pauzenberger investierte in zwei kleine Shopröster mit...

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.