"WerniSage" in der Galerie im Schallerhaus

Werner "Sox" Sagmeister ist mit neuen Arbeiten zurück. Ganz selbstverständlich, wie naturgegeben wirkt es, wenn Werner "Sox" Sagmeister seine Arbeiten unter dem Titel "Horizonte" präsentiert. Denn dass nichts nur eine Erscheinung kennt, hat uns sein Schaffen der letzten Jahre längst gelehrt. Es sind Blickwinkel und Tageszeit, Lichtstimmung und Materialbeschaffenheit, die Bezugspunkte schaffen, um sie im gleichen Augenblick zu überschreiten. Den Horizont erweitern – das ist im wahrsten Sinne des Wortes das Thema seiner Arbeiten, umgesetzt in Mischtechnik auf Holz und dabei die Bodenhaftung zu behalten ein Anspruch, dem der gelernte Zimmermann konsequent gerecht wird.

Wer nun über den Horizont blicken will, kann sich den Blickwinkel in der neuen Serie frei wählen und der expliziten Einladung zum Heben des Blickes folgen: Am 03. Mai 2018 bei der "WerniSage" in der Galerie im Schallerhaus in Mils ab 19:00 Uhr. Ausstellungsdauer: 04. Mai bis 15. Mai 2018 während der Amtsstunden.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.