31. Juli 2018, 13:56 Uhr | 0 | 6 Leser

Das Phänomen Bruno Gröning

30. September 2018 um 10:30 - 15:00
Kino Gröbming, Mitterberger Straße 282, 8962, Gröbming

auf Karte anzeigen

Bruno Gröning (1906 – 1959) wurde im Jahre 1949 durch unzählige Heilungen auf geistigem Weg weltweit bekannt.
Dies geschah, als die Erfolge seines Wirkens in der Öffentlichkeit publik gemacht wurden und immer mehr Menschen Hilfe suchend zu ihm strömten.

Einige leitende Ärzte der Medizinalverwaltung wollten das jedoch nicht akzeptieren und erwirkten bei der lokalen Behörde ein Heilverbot. Sie beschuldigten ihn, er habe das Heilpraktikergesetz übertreten. Das Verbot war jedoch rechtswidrig, weil er niemals im medizinischen Sinne behandelt hat. Trotzdem wurde er Zeit seines Lebens mit diesem Vorwurf öffentlich und gerichtlich verfolgt.

Er erfüllte seine Mission, getragen von Mitgefühl und selbstloser Nächstenliebe, bis zu seinem Heimgang. Über 50 Zeitzeugen berichten im Film über persönliche Erfahrungen mit ihm.

Öffnung: 10:00 Uhr
Filmbeginn: 10:30 Uhr
Eintritt : frei

Veranstalter: Bruno Gröning-Kreis für natürliche Lebenshilfe Österreich
https://www.bruno-groening.org

Wählen Sie Ihren Bezirk