Lesung mit den Gebrüdern Moped - Da bleibt kein Auge trocken.....

Die Gebrüder Moped lesen und witzeln zu  "Heute gehört uns Österreich und morgen die ganze Scheibe"

Jetzt geht es der Alpen-Apokalypse an den Kragen. Das Satire-Duo Gebrüder Moped präsentiert sein neues Buch Heute gehört uns Österreich und morgen die ganze Scheibe (Milena Verlag). Bei uns legen die Mopeds sämtliche Belege auf den Tisch: Österreich ist besser. Leider erfährt diese umfassende Vormachtstellung zu wenig Anerkennung aus dem Ausland. Doch da können die dauerempörten Falterfahrradfahrerinnen noch so vehement dagegen treten: Österreich war an der Schöpfung nicht beteiligt. Wir waren das erste Opfer. Kommen sie vorbei und überzeugen Sie sich selbst, damit sie künftigen Generationen berichten können
Die Gebrüder Moped sind als Autoren für Willkommen Österreich, Kolumnisten, Kuratoren und Kabarettisten bekannt aus Facebook und Fernsehen,

Gebrüder Moped | Foto: Christof Wagner

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.