Anzeige

Yoga Nidra - Deine Zukunft aktiv gestalten

Yoga Nidra —> der „bewusste Schlaf“ oder auch „schlaflose Schlaf“ der Yogis

Yoga Nidra ist eine uralte Meditationspraxis aus Indien und wurde von Swami Satyananda Saraswati, dem Begründer der Bihar Yoga School, entwickelt.

Yoga Nidra ist eine geführte Meditationspraxis, die dich zu mehr Achtsamkeit und Gewahrsein führt, was eine tiefe Entspannung zur Folge hat.
Ein essentieller Bereich ist das mit ein beziehen aller deiner Bewusstseinsebenen.

Yoga Nidra baut Stress ab und dringt in die „unbewussten“ Ebenen unseres Seins vor. Somit können auf diese Art und Weise körperliche, mentale und emotionale Verspannungen und Blockaden aufgelöst werden.

Yoga Nidra setzt immer einen Entschluss voraus, die der eigenen Persönlichkeit eine positive Richtung mit gibt.

So an diesem Abend:
„Deine Zukunft aktiv gestalten“ oder auch gerne, was dich gerade beschäftigt.

Deine Gedanken erzeugen Wirklichkeit.
Das was du denkst ziehst du in dein Leben. Wenn du das was du denkst noch mit einem positiven Gefühl verbindest und es dein Körper lernt zu spüren, als wäre das Ereignis schon da, beginnst du aktiv deine Zukunft zu gestalten.
Denn deine neuronalen Netzwerke im Gehirn sorgen dafür.

Deshalb auch Yoga Nidra, denn es

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.