WOS HOST GSOGT?

8. Mai 2018
19:30 - 23:00 Uhr
Kultur Cafe Kriemhield, Markgraf Rüdiger Straße, 1150 Wien

Der Dialekt Poetry Slam steht am 8. Mai im Zeichen des Gedenkens an die umtriebige Gestalt des Günther Windisch, man kannte ihn als "DEN TSCHIF". Vor einem Jahr ist er verstorben. Den Dialekt Poetry Slam hat er mehr als ein Jahrzehnt verkörpert und viele andere Veranstaltungen (z.B. LE-Slam, Krems) neben eigenen unvergesslichen Slamauftritten, vorangetrieben. Beherzt, großzügig und mit seinem speziellen Charme. Wir lassen die Erinnerungen aufleben mit Videos und seinen Texten im Rahmenprogramm. Featured Poet ist der geb. Bozener JÖRG ZEMMLER. Musik kommt von Weissensee. Wie immer aber 5 min. Bühne frei f. DEINE TEXTE. Anmeldung vor Ort.
Eintritt frei.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.