6. Mai 2018, 09:30 Uhr | 0 | 24 Leser

FF Waxenberg - Feierliche Eröffnung des Zubaues mit großem Frühschoppen

20. Mai 2018 um 09:30 - 20:00
FF Haus, Waxenberg, 4182, Waxenberg

Am Sonntag, 20. Mai 2018 wird der neue Zubau des Feuerwehrhauses in Waxenberg nach zweijähriger Bauzeit eröffnet. Dazu lädt die Freiwillige Feuerwehr Waxenberg zum Frühschoppen (mit Segnung des neuen Zubaus) recht herzlich ein!
Aus Platzmangel in der Garage und der Anschaffung zusätzlich notwendiger Geräte wurde im Juni 2016 mit den Zubau-Arbeiten begonnen.
Mit finanzieller Unterstützung von Land und Gemeinde sowie Eigenfinanzierung aus der Feuerwehrkasse Waxenberg konnte der Zubau realisiert und fertig gestellt werden.
Über 2600 unentgeltliche Arbeitsstunden wurden für den neuen Zubau des Feuerwehrhauses in Waxenberg geleistet. Grund genug, um allen Feuerwehrmitgliedern und Privatpersonen für ihren unermüdlichen Einsatz zu danken.
Um 09:30 Uhr beginnt der Festakt mit anschließender Feldmesse und Feuerwehrhaus-Segnung, begleitet von der Oberneukirchner Ortsmusik. Im Anschluss folgt der Frühschoppen, wo das Waxenberger HungerturmTrio für Stimmung sorgt.
Tolle Hauptpreise gibt es bei der „Baustein-Aktion“ zu gewinnen. In der Hüpfburg werden die jungen Gäste voll auf ihre Rechnung kommen. Darüber hinaus gibt es ein Kinderprogramm sowie Ponyreiten. Natürlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt!
Der Erlös des Festes dient der Finanzierung von Ausrüstung und Geräten.
Fotonachweis: FF Waxenberg

Wählen Sie Ihren Bezirk