Jubiläumsfestival-Auftakt in Thalgau

Pete Roe beim halbstündigen Auftritt im Vorprogramm
9Bilder
  • Pete Roe beim halbstündigen Auftritt im Vorprogramm
  • hochgeladen von Franz Fuchs

Zum Anlaß "20 Jahre Musikfestival in Thalgau" fand am 18.3.2017 in der Volksschul-Aula zum Auftakt ein Konzert mit der aufstrebenden australischen Sängerin Emily Barker & Band statt.

Die zahlreichen Besucher brauchten ihr Kommen nicht zu bereuen, denn die Sängerin samt ihrer Band wurden ihrem guten Ruf mehr als gerecht. Es war nicht verwunderlich, dass die Sängerin mit ihrem melodiösen Gesangsstil schon große Erfolge feiern konnte.

Im Vorprogramm trat das Bandmitglied Pete Roe als Solo-Gitarrist auf, bevor er beim Konzert am Keyboard seinen Platz einnahm. Schon er wurde mit viel Beifall bedacht.

Festivalorganisator DDr. Bernhard Iglhauser nannte lobend mehrere Weggefährten, die ihn in den 20 Jahren Festivalgeschichte unterstützend und treu begleitet hatten. Er berichtete auch über einige heitere Episoden, die er in dieser langen Zeit mit einigen Musikgruppen erlebt hatte.

Ein großes Interesse für die nächsten Jubiläumskonzerte kann ihm schon gewiß sein.

Wo: Aula der Volksschule, Ferd. Zuckerstätter-Straße 20, 5303 Thalgau auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.