Frau Holle und der HOF

23Bilder

Heuer meint es Frau Holle besonders gut mit der Gemeinde Hof bei Salzburg.
Eine 5 km lange abwechslungsreiche Loipe ist der GEHEIMTIPP des Winters 2017/18.
Unberührte Natur, Ruhe und Stille, einsam ziehe ich meine Spur. Wenige Wanderer treffe ich, Pferde die neugierig näher kommen, eine Saatkrähe? zieht ihre Runden über dem Schnee, spärliches Futter suchend. Da denke ich sehnsüchtig an meine Nikon mit Brennweite 200! oder mehr. Hof ich komme wieder, danke für dieses wundersame Naherholungsgebiet für einen Salzburger Städter.

Wo: Hof bei Salzburg, Hof bei Salzburg auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.