Mit Wertschätzung auf der Überholspur

HAGENBERG, WARTBERG. Dass Wertschätzung einer der wichtigsten Faktoren für Unternehmen sein kann, beweist das Autohaus Ortner in Wartberg. „Wenn sich meine Mitarbeiter in unserem Unternehmen wohlfühlen, dann gehen sie mit vollen Elan an die Arbeit heran, und das wiederum spiegelt sich an unsere Kunden wider", so Franz Ortner, Geschäftsführer der Autohaus Ortner GmbH.“ Auch dem Kunden muss Wertschätzung vermittelt werden. So gestaltet das Team des Autohaus Ortner zum Beispiel eine Fahrzeugübergabe ganz festlich mit rotem Teppich, eingehülltem Auto und abgesperrtem VIP-Bereich. Und genau an solche Wertschätzung setzt die "thx for GmbH" aus Hagenberg mit ihrem neuen innovativen App „thx for“ an. Wenn jemand bei einem bestimmten Ereignis etwas Besonderes erlebt, kann er das mit anderen durch diese App teilen. Man hat auch die Möglichkeit, sich über diese App zu bedanken. Neu ab Sommer 2017 ist auch, dass Krankenhäuser und andere Organisationen wie Feuerwehren in die App aufgenommen werden. So kann man sich zum Beispiel bei der Rettung, bei der Feuerwehr bedanken, wenn diese geholfen haben. „Die Junge Wirtschaft Freistadt freut sich sehr, dass sie eine exklusive Präsentation der App von den Geschäftsführern Heinrich Enengl und Verena Hahn-Oberthaler und eine Führung von Geschäftsführer Franz Ortner und Betriebsleiter Florian Miesenberger genießen durften. An diesem Tag wurde mir wieder klar vor Augen gehalten, wie wichtig Wertschätzung im täglichen Leben sein kann. Denn geht’s unseren Mitarbeitern gut, so geht’s auch unseren Kunden gut", so Andrea Schaufler, JW-Freistadt Bezirksvorsitzende.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Freistadt auf MeinBezirk.at/Freistadt

Neuigkeiten aus Freistadt als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Freistadt auf Facebook: MeinBezirk.at/Freistadt - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Freistadt und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.