5. Juli 2016, 13:07 Uhr 85 Leser

Hundesport: Schremserin in Korneuburg am Stockerl

SCHREMS. Die Schremserin Iris Bozek startete mit ihrem Malinoisrüden Ash beim SVÖ Korneuburg am Rattenfängerturnier. Nachdem schon sehr schöne Leistungen gezeigt wurden, zeigte Ash eine sehr gute Leistung, obwohl er dieses Mal nicht so motiviert wie gewohnt in den Bewerb ging. Er zeigte aber dennoch eine technisch korrekte Arbeit. Die zehn Punkte verlor er bei „Schöheitsfehlern“, wie etwas schief in der Grundstellung, einer Führerhilfe vom Frauerl und der nicht ganz vorhanden Motivation.
Beide übernahmen die Führung, die sie aber leider nicht bis zum Schluss halten konnten. Nach einem spannenden Finale stand aber für die Schremser der 2.Platz fest.

Melden

Aktuell im Bezirk

Meistgelesene Beiträge

zur Desktop-Version