Anzeige

Gleisdorf: Sportcorner – Abnehm- und Rückenzentrum

Sportcorner Inhaber und Fitness - Experte Dieter Nagl spricht über schnelle und bleibende Trainingserfolge. | Foto: Sportcorner
3Bilder
  • Sportcorner Inhaber und Fitness - Experte Dieter Nagl spricht über schnelle und bleibende Trainingserfolge.
  • Foto: Sportcorner
  • hochgeladen von Profis aus ihrer Region

Premiumfitness-, Beauty- und Gesundheitsclub. Dieter Nagl vom Sportcorner im Interview.

Neueste Methoden, umfangreiches Fachwissen und Kooperationen mit Ärzten und Therapeuten bringen Soforterfolge und dauerhafte Ergebnisse. Dieter Nagl vom Sportcorner Gleisdorf weiß wie es geht.

Wodurch unterscheidet sich Sportcorner vom Mitbewerb?
Durch den Trainingserfolg und den geringen Zeitaufwand, der dafür nötig ist.

Das müssen Sie mir jetzt bitte genauer erklären!
Bei Sportcorner werden herkömmliche effektive Trainingsmethoden mit neuen, wirksamen Hilfsmitteln zu einem Trainingssystem kombiniert, das weitaus bessere Ergebnisse liefert, als bisher möglich waren. Und das ohne großen Zeitaufwand.

Was darf man sich unter einem Premium – Fitnessclub vorstellen?

In erster Linie, dass die Fitness- und Figurwünsche erfüllt werden. Diese sind sehr individuell. Oft kommen Vorbelastungen oder Erkrankungen dazu, auf welche man Rücksicht nehmen muss. Eine hohe Fachkompetenz ist Voraussetzung, um den Menschen zu helfen. Das ist unsere Stärke bei Sportcorner.

Was bieten Sie Ihren Kunden alles an?

Wir haben uns auf Figur und Stoffwechselprobleme sowie auf den ganzen Komplex des Rücken- und Wirbelsäulentrainings spezialisiert. Dazu kommen Facharztkooperationen, ein umfangreiches Kursangebot u.v.m.

Man hört, dass manche Kunden bei Ihnen im liegen abnehmen und von einer Umfangreduktion am Bauch sprechen. Wie gibt es das?

Das habe ich mich zuerst auch gefragt! Aber wir haben als absolute Neuheit ein Behandlungsgerät das die Fettzellen im wahrsten Sinn des Wortes schmelzen lässt.
Erfolge sind: Unmittelbarer Gewichtsverlust und deutliche Umfangsreduktionen genau und an den behandelten Problemzonen. Gleichzeitig wird auch die Gewebestraffung angeregt. Die Topergebnisse liegen tatsächlich bei minus 6 cm Umfang am Bauch und 2-3 cm an Beinen und Po nach vier Behandlungen.

Geht das ganz ohne Bewegung und Anstrengung?

Das ist möglich, aber um die Ergebnisse zu verstärken und abzusichern raten wir zu einem begleitenden, richtig dosierten Widerstandstraining, um die Muskulatur zu formen, sozusagen ein Make-up von innen.

Warum empfehlen Sie Widerstandstraining, also Krafttraining und nicht Ausdauertraining?
Krafttraining liefert einfach die besten Ergebnisse. Wissenschaftler wissen schon länger, dass beim Widerstandstraining die Muskulatur Botenstoffe – genannt Myokine (=hormonähnliche Substanzen ) –ausschüttet die neben dem Immunsystem vor allen unseren Stoffwechsel aktivieren und dafür sorgen das besonders viel Fettsäuren zur Verbrennung freigegeben werden.
Speziell das Bauchfett ist ein großer Risikofaktor für unsere Gesundheit. Myokine sind hauptverantwortlich für den Abbau des gefährlichen Organfettes.
Auch die Wirbelsäule und die Gelenke profitieren von einer aktiven Muskulatur.

Premiumfitness-, Beauty- und Gesundheitsclub
Industriestraße 28, 8200 Gleisdorf
Tel.: 0664/3502609
office@sportcorner.at
www.sportcorner.at

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.