Drum & Bass, House und Techno am Lakeside

Legt auch in der Postgarage auf: Geostatic | Foto: Gabriel Ortet
  • Legt auch in der Postgarage auf: Geostatic
  • Foto: Gabriel Ortet
  • hochgeladen von Nina Schemmerl

Gratwein-Straßengel. Dieser Termin sollte, vor allem bei der Jugend, schon einmal dick im Kalender angestrichen werden: Am 25.8. findet zum ersten Mal das Lakeside-Festival, eine Initiative des Jugendausschusses der Gemeinde Gratwein-Straßengel statt. Dabei wird die Bad Weihermühle zur großen Bühne. Nach dem Parkside-Festival wird gemeinsam mit dem Veranstaltungskollektiv "ehrliches BumBum" der jüngeren Generation eine Möglichkeit geboten, ihre Kultur frei auszuleben. Mit elf heimischen und einem internationalen Act (bestehend aus dem chinesischen Künstler "Arkaik" und den beiden Briten "Bassi & Sense MC") werden die Festivalbesucher auf zwei Bühnen mit Drum & Bass, House und Techno versorgt. Mit dabei sind etwa Geostatic, Moodular, Corné, Klaas oder Echion.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.