MV Gratwein lädt zum Frühlingskonzert

Foto: KK

Gratwein-Straßengel. Spektakuläre Szenen verbunden mit epischer Filmmusik – was wäre die Welt des Films nur ohne ihre eindrucksvolle Musik? Zum heurigen Frühlingskonzert veranstaltet der Musikverein Gratwein ein ganz besonderes Spektakel: Unter dem Motto "Kleines Gratwein – großes Kino" wird eine musikalische Reise durch die Filmgeschichte geboten. Passend zur Musik werden die dazugehörigen Filmszenen auf einer Leinwand gezeigt. Natürlich kommen auch österreichische Klassiker beim Konzert nicht zu kurz: Wer kennt nicht den Heimatfilmklassiker „Kaiserjäger“ mit Gunther Philipp & Co.? Doch auch aktuelle Filmmusik wird am 28. April in der Mehrzweckhalle Gratwein zu hören sein, wie zum Beispiel die Titelmelodie der beliebten Fernsehserie „Game of Thrones“. Beginn ist um 19 Uhr.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.