Traumwetter beim Schlossfest

Das Team der Waldbar sorgte für Abkühlung mit coolen Getränken.
16Bilder
  • Das Team der Waldbar sorgte für Abkühlung mit coolen Getränken.
  • hochgeladen von Christina Zotter

Der laue Sommerabend war gerade zu perfekt für das traditionelle Wald- und Schlossfest des Musikvereines Eggersdorf in Schloss Dornhofen. Seit den 1960iger Jahren ist es jeden ersten Samstag im August ein Fixtermin im Veranstaltungskalender und war heuer doch anders als in all den Jahren zuvor: Die neue Reithalle der Fam. Strahl musste in den Festplatz integriert werden. Obmann Hannes Hödl und seine MusikerInnen zauberten aber im Hintergrund des Schlosses und des Waldes mit viel Arbeit und Geschick  erneut einen urigen und gemütlichen Platz zum Feiern, den die Besucher so lieben. Die Kärn-Zeit, DND Events und DJ Lucki in der legendären Waldbar sorgten für Stimmung und Party bis in die frühen Morgenstunden.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.