Wirtin Martha haucht dem Sattelhaus neues Leben ein

Wirtin Martha, Hans Rauchegger, Bgm. Ernst Meixner (r.)
2Bilder
  • Wirtin Martha, Hans Rauchegger, Bgm. Ernst Meixner (r.)
  • hochgeladen von Hannes Machinger

Ein Festtag! Martha Reischl, Wirtin der Kalsdorfer Mostschenke, hat ja das Sattelhaus nahe Köflach übernommen und nun zur Eröffnung gebeten. Hunderte Gäste strömten zur von Martha liebevoll renovierten Hütte. Sogar eine Kalsdorfer Abordnung war gekommen. Auch Naturfreunde-Obmann Hans Rauchegger und Voitsberg-Bürgermeister Ernst Meixner gratulierten zum gelungenen Neustart.

Wirtin Martha, Hans Rauchegger, Bgm. Ernst Meixner (r.)
Volle Hütte! Bei der Eröffnung war das Sattelhaus voll. Die Gäste sind von der rustikalen Hütte und Wirtin Martha begeistert.
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.