Charmanter ÖKB-Frühschoppen in Premstätten

Beim Frühschoppen des ÖKB Unterpremstätten-Zettling traf sich die ganze Region-
17Bilder
  • Beim Frühschoppen des ÖKB Unterpremstätten-Zettling traf sich die ganze Region-
  • hochgeladen von Edith Ertl

Gute Stimmung herrschte beim Frühschoppen des ÖKB Unterpremstätten-Zettling, der am Sonntag zum Publikumsmagnet wurde. Unter den Bäumen im Gastgarten von Premstättens Kirchenwirt Spari ließ es sich gut feiern und Obmann Josef Gerlza und sein Team vom Kameradschaftsbund waren perfekte Gastgeber. „Ohne die vielen Helfer wäre das nicht möglich, allein schafft das keiner“, dankte Gerlza den vielen Ehrenamtlichen, die zum guten Gelingen beitrugen. Für musikalische Unterhaltung sorgten die „List-Buam“, beim großen Glückshafen war jedes Los ein Gewinn. Unter den Gästen gesehen: Bgm. Anton Scherbinek, Vzbgm. Ingrid Baumhackl, Gemeindevorstand Gerhard Gangl, die Alt-Bgm. Johann Gogg und Josef Eisner, ÖKB-Bezirksobmann Franz Grinschgl, ÖKB-Landeskommandant Alois Fötsch sowie Abordnungen der Ortsverbände aus Dobl-Zwaring, Haselsdorf-Tobelbad und Lieboch.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.