Die Frohnleitner Kunsttage waren ein voller Erfolg

Bei den Frohnleitner Kunsttagen wurde eine Auswahl von Bildern unserer Regionauten ausgestellt.
12Bilder
  • Bei den Frohnleitner Kunsttagen wurde eine Auswahl von Bildern unserer Regionauten ausgestellt.
  • hochgeladen von Kerstin Kögler

Täglich begeistern uns unsere Leserreporter mit wunderschönen Schnappschüssen und tollen Fotos. Otto Windisch wollte diese Arbeit belohnen und den Hobby-Fotografen die Bühne geben um ihre Bilder auszustellen. 

Bei der großen Eröffnung am Freitag begrüßten Initator Otto Windisch und Angela Frauwallner vom Kulturausschuss Frohnleiten die Besucher, welche trotz Schlechtwetter zur Ausstellung kamen. 

Regionautentreffen bei den Frohnleitner Kunsttagen

Im Zuge der 3-tägigen Kunstausstellungen, gab es am Samstag den 28. Oktober auch ein großes Regionautentreffen. Aus ganz Österreich reisten Besucher an um ihre Fotos in der Ausstellung zu bewundern und sich mit den anderen Fotografie-Begeisterten zu vernetzen.

Der Initiator Otto Windisch machte sich die Mühe aus rund 800 eingereichten Fotos eine beeindruckende Auswahl aus allen Bundesländern zu treffen.
Die ausgestellten Fotos begeisterten jedoch nicht nur die anwesenden Regionauten, sondern auch die anderen Besucher der Frohnleitner Foto-, Video- und Kunsttage. Neben den Fotos unserer Leserreporter gab es nämlich auch eine beeindruckende Sammlung an alten Kameras, Fotos von berühmten steirischen Fotografen, sowie eigenen Kunstwerken. 

Weitere Beiträge über die Kunsttage und das Regionautentreffen gibt es hier: 

+ Regionautentreffen in Frohnleiten 
+ Regionauten trafen sich in Frohnleiten 
+ Sehr nette Begegnungen in Frohnleiten 
+ Regionautentreffen der Bundesländer

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

14 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.