Koglhofer Senioren starten in den Frühling

Großer Andrang im Genussladen
76Bilder

2017 eröffneten die Weizer Schafbauern in Greith/Weiz eine Erlebnis- und Schaukäserei, wo man einen umfangreichen Einblick in die Schafhaltung und Produktveredelung erhält. An die 60 SeniorInnen der OG Koglhof waren begeistert von der kompetenten Präsentation der Produktpalette und von der Einführung in die Welt der Schafe. Die SeniorInnen konnten sich überzeugen, dass hier durch ökologisch nachhaltige Produktion hochwertige Nahrungsmittel erzeugt werden, welche auch hervorragend schmecken.





Anschließend ging es zum Mittagessen nach Baierdorf zum Forellenhof Falkenbauer, wo die SenIorInnen schon erwartet wurden und von freundlichen und sympathischen Personal bedient wurden. Der Forellenhof in Baierdorf macht seinem Namen alle Ehre. Die Fangfrischen Forellen vom Falkenbauer sind ein Genuß für jeden Fischliebhaber. Nach einigen fröhlichen Stunden in geselliger Runde ging es am späteren Nachmittag wieder zufrieden nach Hause.

Wo: Obergreith, Obergreith 70, 8160 Mitterdorf a.d.Raab auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

4 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.